Login

Vorstandsmitglieder

Der Vorstand der Werbegemeinschaft besteht aus dem 1. Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, dem Geschäftsführer und einem Kassierer, sowie einem Schriftführer und Beisitzern.

Er wird auf die Dauer von 2 Jahren gewählt. Die Wiederwahl eines Vorstandsmitglieds ist zulässig. Mitglieder des Vorstandes können nur natürliche Personen sein, die auch Mitglieder des Vereins sind, oder die ein Mitglied als Inhaber, Teilhaber, Prokurist oder in anderer juristischen Weise vertreten.

Der Vorstand ist beschlussfähig, wenn mindestens drei Vorstandsmitglieder anwesend sind. Der Vorstand trifft die Entscheidungen mit einfacher Mehrheit. Bei Stimmengleichheit entscheidet die Stimme des Vorsitzenden. Der Vorstand entscheidet in allen Vereinsangelegenheiten, soweit sie nicht in die Zuständigkeit der Mitgliederversammlung gehören. Der Vorstand übt seine Tätigkeit ehrenamtlich aus. Er verwaltet das Vereinsvermögen und führt die Beschlüsse der Mitgliederversammlung durch.

vorstand2023 small

1. Vorsitzender
Eckhard Stahl
Salon Stahl
Bergstraße 4
57482 Wenden
Tel. 02762 / 13 97

 

2. Vorsitzender
Christian Siepermann
Restaurant Landhaus Berghof
Berghof 1
57482 Wenden
Tel. 02762 / 52 66

 

Geschäftsführerin
Nicole Williams
Gemeinde Wenden
Hauptstraße 75
57482 Wenden
Tel. 02762 / 406-513

 

Kassierer
Christoph Häner
Schuh- und Sporthaus Häner
Hauptstraße 79
57482 Wenden
Tel. 02761 / 929 122

 

Beisitzer
Markus Koch
Dominik Wurm
Marion Van der Wielen
Diana Melchert