Seit mehr als 30 Jahren bemüht sich die Werbegemeinschaft Wenden um die Belange der heimischen Wirtschaft. Den Standort bekannt und attraktiv machen, die Kaufkraft vor Ort stärken und viele weitere Themen hat sich die Werbegemeinschaft auf die Fahnen geschrieben. Höchste Zeit mal wieder Bilanz zu ziehen und auch auch mal kritisch zu hinterfragen, ob wir noch auf dem richtigen Weg sind.

Nicht erst seit der Corona-Pandemie stellt sich die Frage, ob die Strukturen und Denkweisen innerhalb der Werbegemeinschaft für eine erfolgreiche Zukunft ausreichen. Um der Beantwortung dieser Frage ein Stück näher zu kommen, möchten wir uns mit dieser Umfrage an alle unsere Mitglieder richten. Vielleicht sind es ja Ihre Ideen und Impulse, die unseren Verein zu einer starken Gemeinschaft werden lassen.

Go to top